Kirche & Gemeinde


Friedensgebet für die Menschen in der Ukraine heute um 18 Uhr in der Marienkirche

In dem Wissen, dass Friedensandachten besondere Kraft entfalten können und die Verbundenheit der Christinnen und Christen in dem gemeinsamen Anliegen um den Erhalt von Frieden gerade auch durch gleichzeitiges Feiern von Andachten deutlich gestärkt wird, soll am heutigen Freitag, 25.02.2022, eine Friedensandacht in St. Marien stattfinden. Viele Kirchen schließen sich dem Aufruf an, der schon am 23.02. von der Oldenburgischen Landeskirche initiiert worden war und dem die Hannoversche Landeskirche und viele ihrer Gemeinden folgen werden. Um 18 Uhr werden die Glocken der Marienkirche läuten und zu einer Friedensandacht unter der Leitung von Regionalbischof Selter, Superintendent Dr. Jeska und Pastor Both einladen. 





| ZURÜCK » |