Kirche & Gemeinde


Gottesdienst am Sonntag Rogate - 26. Mai 2019, 10.00 Uhr

Mit einem Foto vom Betenden Mönch aus der Sakristei möchten wir Sie zum Gottesdienst am kommenden Sonntag, am Sonntag Rogate, 26.05.2019, um 10 Uhr, herzlich einladen.

Der Sonntag Rogate ist in der evangelischen Leseordnung thematisch auf das Gebet ausgerichtet, der Wochenspruch stammt aus Ps 66,20: „Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet.“ Auch die Lesungen zu diesem Sonntag sprechen das Gebet oder das Bitten an; darauf wird auch die Predigt von Pastor Dr. Uhlhorn ausgerichtet sein.





| ZURÜCK » |


Der Betende Mönch aus der Sakristei von St. Marien


Aktuelle
Gottesdienste

Sa | 29. 6. 2019 | 18:15 UhrWochenschluss-Gottesdienst
Predigt: Pastor Both

So | 30. 6. 2019 | 10:00 UhrGottesdienst mit Heiligem Abendmahl im Rahmen des Schöpfungsprojekts zum Thema „Cantico delle Creature“ – das Loblied der Geschöpfe
Predigt: Pastor Both